Zimmerei

Holz ist unserer Leidenschaft. Aus Holz erschaffen wir jedes mal wieder neue Kreationen, auf die wir stolz sind. Mit unserer jahrelangen Erfahrung bieten wir Ihnen daher ein breites Sortiment an Möglichkeiten, welches auch bei speziellen Einzelanfertigungen keine Wünsche offen lässt.

1. MASSIVHOLZHAUS

Das Massivholzhaus ist ein massiver Wohnbau aus Holz im Ein- und Mehrfamiliensektor. Für kleine und große Familien wird der Traum von Eigenheim Wirklichkeit. Dank der Eigenschaften des Rohstoffs Holz ist ein Wohlbefinden von Beginn an spürbar.

2021_09_14-Fussi-22_edit

2. Altholzbauten

Geschichte verewigt in Holz. Die Kunst und Tradition der Verarbeitung und Veredelung von Altholz aus Jahrhunderten ist nur den wenigsten vergönnt. Von Beginn an haben Menschen ihre ersten Häuser aus Holz gebaut. Diese Häuser überdauerten Generationen und gaben Schutz, Sicherheit und Beständigkeit. Werte, die die Zeit überdauern und Geborgenheit geben.

Fussi Haus-33

3. Wohnbau

Wohnbau - Raum für viele aus Holz. Atmungsaktiv, natürlich und ursprünglich. Zurück zu den Anfängen, aber mit Stil. Ein Wohnbau aus Holz ist die Entscheidung für Qualität, die man jeden Tag dank der naturnahen Bauweise spürt.

2021_09_14-Fussi-11_edit

4. Carport

Ein Carport ist vielseitig. Es bietet Schutz. Es ist eine Überdachung. Aber darüber hinaus kann es ebenso eine optische Erweiterung und eine visuelle Bereicherung für das Eigenheim und andere Bauvorhaben sein. Eine der großen Vorteile eines unsere Carports ist der Schutz vor Witterungen ob für das eigene Gefährt oder den Außenbereich.

2021_09_14-Fussi_edit

5. Dachstuhl

Wie in der Tradition überbracht, sind auch heute noch Sicherheit und Qualität unsere größten Anliegen. Wie das Carport den Außenbereich schützt so schützt ein Dachstuhl ein Gebäude vor den Witterungen und damit auch uns.

DCIM100MEDIADJI_0616.JPG

6. Innenausbau

Optimale Raumgestaltung beginnt mit dem Innensausbau, den Materialien, Oberflächen und der Veredelung. Für jene die den Wohlfühlfaktor im Eigenheim aufwerten wollen geht der Weg zum individuellen Wohntraum hier weiter.

Kaiserhof014

7. Gewerbe Gebäude

Wir bauen Gewerbe Gebäude für den Landwirtschaftlichen Sektor, das Gastgewerbe, Werkstätten, Produktionsstätten und viele Weitere aus Holz. Holz allein bietet von Anfang an ein angenehmes Raumklima und macht jeden Arbeitsplatz zur Wohlfühloase.

2021_09_23 Jorde

8. Einzelanfertigung

Kreativität und individuelle Gestaltung. Jede Vision wird Wirklichkeit. Jedes Projekt wird von uns realisiert. Wir setzen uns keine Grenzen. Gemeinsam machen wir Träume wahr!

2021_09_22 Georgium-15

Wir bieten auch Planung an.
Individuell planen und gestalten!